Rezension: Alles was du Suchst




Infos

Autor: Marie Force
Verlag: Fischer
Preis: 10,30€ (AT)
Seiten: 512

Inhalt

Cameron ist eine 29- jährige Webdesignerin die für einen Auftrag nach Vermont reist. Auf der Hinreise crasht sie mit dem Stadt Elch Fred zusammen. Zufällig kommt der gut aussehende Will Abbott vorbei und eilt ihr zur Hilfe. Anfangs fand Cam ihn nicht so toll doch das hat sich am nächsten Tag gleich geändert, als sie ihm im Country-Store begegenet. Sie fühlte sich zu ihm immer mehr hingezogen und er auch zu ihr.Sie verliebten sich ineinander obwohl sie es beide nicht gut heißen, da sie nicht wussten wie es weiter gehen soll wenn Cam wieder zurück nach New York reist.  Auch die Familie Abbott hat Cameron sofort in Herz geschlossen, obwohl einige der Familienmitglieder gegen eine Website für Familienunternehmen waren. Cameron als auch Will zerriss es das Herz als Cam nach zwei Wochen wieder zurück nach NY ging. 

Meinung

Cam aber auch Will sind zwei super sympatische Protagonisten, dass ich sie schon am Anfang des Buches ins Herz geschlossen habe. Auch die restlichen Abbotts sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. 

Der Ort wo das ganze Spektakel statt gefunden hat, hat mir richtig gut gefallen so das ich mir ganz oft wünschte ich könnte jetzt vor Ort sein. Meine persönlichen Lieblings Orte waren der Store und das Haus von Will. 

Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, nach ca.30 Seiten hat er mich überhaupt nicht mehr gestört, doch jetzt gefällt er mir richtig gut. Das Buch war für mich sehr leicht, verständlich und schnell zu lesen. Ich schaute auf welcher Seite ich war und kurz später hatte ich schon wieder 20 neue Seiten gelesen. 

Das Cover gefiel mir zwar vom Hintergrund sehr gut und brachte mich in Herbststimmung. Jedoch die Frau die Abgebildet war gefiel mir leider gar nicht.

Die Story fand ich so unglaublich gut das ich teilweise so mit den beiden Protagonisten mit Gefühlt habe das ich am Ende wo Cam Vermont verlassen Tränen in den Augen hatte. Ich war so Traurig als ich das Buch am Donnerstagabend beendet habe, weil ich unbedingt weiter lesen will. Ich freu mich schon riesig wenn die Kurzgeschichte endlich erscheint, und werde natürlich diese Reihe weiter verfolgen und die anderen Bände auch lesen.

Was mir richtig gut gefallen hat waren die ganzen Zitate vom Großvater von Will bevor ein Kapitel begonnen hat. Einige davon haben mir richtig gut gefallen.

Fazit

Mir hat das Buch so unglaublich gut gefallen das ich unbedingt weiterlesen muss, trotz meiner Schwierigkeiten am Anfang. Ich kann es jedem ans Herz legen sich das Buch zu kaufen und in die wunderbare Welt des Buches ein zutauchen.

5/5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: The sun is also a Star

Rezension: Liebe, Schnee und andere Desaster