Rezension: Irisch Players

Infos

Autor: L.H. Cosway & Penny Reid
Verlag: LYX
Preis: 4,99 (als ebook)
Seiten: 302
ISBN: 9783736306677

Inhalt

Eilish wird ungewollt bei einem One-Night-stand Schwanger. Fünf Jahre später trifft sie auf den Vater ihres Kindes. Bryan hat sein Leben von Grund auf verändert, früher war er ein richtiger Playboy und Alkoholiker, jetzt hingegen trinkt er nicht mehr und bleibt lieber zuhause und liest anstatt wilde Partys zu feiern. Doch er kann sich nicht mehr an Eilish erinnern. Sie verheimlicht ihm jahrelang sein Kind und zieht es mit Hilfe ihres Cousins groß. Als Bryan davon erfährt, dass er ein Kind hat, tut alles Mögliche um Zeit mit seinem Kind zu verbringen und seine Vaterqualitäten unter Beweis zu stellen. Doch kann er auch Eilish Herz zurückgewinnen?

Meinung

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist sehr flüssig und an manchen Stellen recht witzig. Jedoch habe ich manchmal Rechtschreibfehler gefunden, was aber nicht allzu schlimm ist. Die Geschichte wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt, was mir sehr gut gefällt, weil man ein Blick in die Gefühlswelt von Eilish aber auch in die von Bryan hat.

Die Beiden Protagonisten hab ich ziemlich schnell ins Herz geschlossen gehabt. Eilish ist sehr reif und verantwortungsbewusst für ihr Alter und Bryans Charaktern nach dem Entzug gefällt mir sehr gut. Anfangs dachte ich mir bei ihm „was ist das für ein A****loch“ aber dann habe ich mich so richtig in seinen Charakter verliebt *-*

Was mir leider ein bisschen gefehlt hat, war das sie Patrick nicht erzählt haben das Bryan sein leiblicher Vater ist. Ich habe immer gehofft sie werden es ihm sagen, denn ich wollte unbedingt wissen wie er darauf reagiert hätte. Aber leider haben sie es nicht was ich sehr schade finde.


Fazit


Das Buch war gut und ist auch sehr empfehlenswert. Jedoch fehlt mir, wie gesagt, dass sie Patrick nicht erzählt haben, dass Bryan sein Vater ist. Ansonsten ein gut gelungenes Buch der beiden Autorinnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: The sun is also a Star

Rezension: Liebe, Schnee und andere Desaster

Rezension: Alles was du Suchst